Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Was neues zu dem LAEA4 Adapter: Umbau auf OnChip-AF für Stangenobjektive
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2020, 10:13   #11
Jumbolino67
 
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Poggibonsi / Italien
Beiträge: 1.719
Entwickler gururu nimmt in Dyxum-Forum Stellung zum LA-EA4r

Im Dyxum-Forum hat sich jetzt der Entwickler des LA-EA4r, John Zhou (gururu), persönlich einen Post geschrieben. In diesen Post spricht er folgende Punkte an:

1. Sie haben den internationalen Verkauf des LA-EA4r erst mal zurückgestellt, um die Rückmeldungen der nationalen Käufer abzuwarten. Und z.Z. ist er mit dem Beheben und Testen der gemeldeten Fehler beschäftigt, die vielleicht schon mit der Firmware v02 beseitigt werden.

2. Sony hat einige Änderungen in der Firmware v1.2 für die A7RIV eingefügt. Dadurch gibt es Auswirkungen auf den LA-EA4r mit v01, z.B. reagieren die meisten AF-S Befehle nicht mehr oder der AF-C ist verlangsamt. All diese Probleme werden in der neuen Firmware LA-EA4r v02 behoben werden.

3. Die EXIF bugs wie 135za 1.8-2.6 werden mit der v02 beseitigt, wie hier ja schon spekuliert wurde.

4. Mehr als 10 Objektive werden durch das Firmware-Update v02 hinzugefügt, inklusive das 80-200HS, das 17-35f3.5, das 16 f2.8 fisheye, die 50 macros f3.5 und f2.8, das 100 macro.

5. Bei dem 500f8 Spiegelobjektiv werden etwa 80% der Fokuspunkte eines Kleinbildsensors benutzbar sein.


Zudem hat er eine Facebook-Seite aufgesetzt und wird in Zukunft Neuigkeiten dort publizieren.


Viele Grüße

Jumbolino
__________________
flickr
Jumbolino67 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.