![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Genau, und das "unter gewissen Voraussetzungen" fehlt.
Ne ne, was schlecht ist darf man auch anmerken. Sony arbeitet in seinen technischen Daten stets mit Fussnoten, bereits das hinterlässt einen faden Beigeschmack aber man hat sich natürlich daran gewöhnt. Auffällig ist, dass sie Vorteile immer groß bewerben, Nachteile müssen dann aber in einer Fussnote versteckt werden. Ok, kann man so machen. ABER: Bei RAW schreiben sie einfach: 14 Bit: JA und das ist einfach falsch. Da es nicht einfach so zur Verfügung steht, müsste hier auch zumindest eine Fussnote hin. Anleitung halte ich für den falschen Ansatz. Die Anleitung liest man in der Regel nicht BEVOR man das Produkt kauft. Stell dir vor du kaufst einen Opel und fragst den Verkäufer wieviel Benzin er verbraucht. Dieser sagt dann: Bitte lesen sie die Anleitung, da steht das drin. Hä? Seit ihr euch sicher das das eure Erklärung dafür ist??? ![]() ![]() ![]() Und wer bitte sagt das ich sauer bin? Ich erwarte nur, dass man das nicht auf Support Seiten suche muss. Sonst ist alles gut, die Sonne scheint! ![]() |
![]() |
![]() |
|
|