Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Mietwagen Kanada /USA

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2020, 09:53   #9
ha_ru

Hallo,

stimme dem bisher geschriebenen zu. Was noch keiner erwähnt hat, mir aber regelmäßig passiert ist, dass ich einen Tarif mit vollem Versicherungsumfang gebucht hatte und bei der Übergabe jedes mal versucht wurde, nochmal eine Versicherung zu verkaufen. Da musste ich schon mitten in der Nacht einen Manager antelefonieren lassen, weil mir ohne die Versicherung die Angestellte am Desk den Wagen nicht rausrücken wollte.

Bei der Fahrzeuggröße bin ich eher der Zocker, wenn ich One-Way-Tarife buche, was ich in USA und Kanada eigentlich immer gemacht habe. Ich buche die kleinste Größe die für mich noch o.k. ist. Ich habe noch jedes mal eine größeren Typ ohne Aufpreis bekommen, weil dessen Hometown mein Rückgabeort war. Dass sie den zuvor mir als Upgrade angeboten hatten ist mir auch schon vorgekommen. Das erste Upgrade-Angebot war aber nie das endgültige und beste. Wenn mir der Wagen bei der Besichtigung doch zu klein wäre, kann ich ja immer noch upgraden.

Hans
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln