Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Frische Spezifikations-Gerüchte zur Sony A7 S IV

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2020, 15:23   #11
usch

Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
Ja zwei ganze neue Objektive seit Jahren.
Das SEL18135 ist von 2018.

Zitat:
Und die A6000 Serie wurde mit minimalen Innovationen runderneuert? Was ist neu? Ja der Echtzeitracking AF.
LOL. Erst schreien alle nach einem besseren Autofokus, und dann kommt der und es ist "nur der AF" verbessert worden.

Zitat:
Kein Joystick, kein Batteriegriff, kein neuer Sensor.
Joystick? Das ist doch keine Playstation . Ernsthaft - ich bin froh, daß ich das wabbelige Ding von der A99 los bin. Abgesehen davon, wo würdest du den an einem Gehäuse in der Größe unterbringen wollen, ohne dafür irgendwas anderes wegzulassen?

Batteriegriff? Sollte ja mit dem unerschöpflichen FZ100 nicht mehr nötig sein. Man kauft doch nicht extra eins der kleinsten E-Mount-Gehäuse und schraubt dann freiwillig so einen Klumpen drunter.

Sensor? Ist von 2016, ja und? Den 24MP-Vollformatsensor haben sie seinerzeit 6 Jahre mitgeschleppt, von der VG900 über die A99 bis zur α7 II.

Mir gefallen die neuen Modelle auch nicht (α6100: zu abgespeckt, α6400: zu teuer, α6600: zu groß und zu schwer), aber es ging ja um die Frage, ob Sony sich überhaupt noch mit APS-C beschäftigt.

Forenregeln