Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2020, 18:58   #4721
webwolfs

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Eine gebrauchte A7RII bei MPB!

Eure Hinweise waren goldrichtig: absolut problemlos, Kamera obwohl nur als "Gut" gelistet in super Zustand
Prima, freut mich, dass es bei Dir auch so gut geklappt hat. Ich hätte nach der Beschreibung auch mit Kratzern gerechnet. War aber nicht, alles wie frisch poliert.

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2020, 19:08   #4722
TONI_B

Es waren nur zwei Fingerabdrücke am Display - möglicherweise von demjenigen, der es verpackt hat.

Knapp über 1000€ und nur leichte Spuren an der Unterseite vom Gehäuse. Die ersten Fotos aus dem Garten sind im Kasten und es scheint alles zu funktionieren.
Alt 29.04.2020, 20:53   #4723
Oldy

Sony FE50/1.8
Da wird so viel widersprüchliches drüber geschrieben, das muss ich nun mal selbst testen.
Alt 29.04.2020, 20:58   #4724
aidualk

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Eine gebrauchte A7RII bei MPB!

Eure Hinweise waren goldrichtig: absolut problemlos, Kamera obwohl nur als "Gut" gelistet in super Zustand und extrem schnell geliefert! ...
Wie viele Auslösungen hat sie denn?
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020, 21:12   #4725
Ellersiek

Kickstarter ein Spiel "gebacken":
Planet unknown

Mal muss auch mal die Katze im Sack kaufen. Sonst nimmt die ja nie einer.

Gruß
Ralf
Sponsored Links
Alt 29.04.2020, 22:37   #4726
wus

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
dass meine Maus damit einen Tag durchhält.
Was hast Du denn für ne Maus???

Zitat:
Zitat von steffenl Beitrag anzeigen
wie? nur 4 kritische Beiträge zum Kabel?
Bitte sehr, hier ist noch einer: alles Humbug!

Jetzt zufrieden?

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020, 23:20   #4727
wus

Mikrofon-Dämpfungsglied, damit ich endlich Klirrmessungen auch bei höheren Pegeln machen kann.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020, 23:22   #4728
lampenschirm

Alpha 300

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Ach sehe jetzt erst, das du geantwortet hattest. Ja die Infos hatte ich mir direkt im Anschluss an dein Posting ergoogelt. sieht aus, als könnte es Spaß machen.

es ist etwas eigen zum fahren .....vorallem die Schaltung...bzw. das hinunterschalten beim/zum verlangsamen... weil mit der Wippe schaltest einerseits und kuppelst gleichzeitig.....zum anfahren gibts dann noch ne Fliehkraft kupplung.... bzw. wenn dir nicht Zeit lässt mit der Ferse geht ein ordentlicher Bremsruck durchs Gebälk bis hin zum blockierten Rad.....etwas Zwischengas geht auch aber wieviel zu welchem Zeitpunkt die Kupplung kommt eher erst im letzten Moment......
vorne auf die Wippe treten zum hinaufschalten 1-4 , und hinten hinunter bis 0 und , wenn nochmals drauf trittst findest dich im 4 wieder...

nex

nun ja wenn mit 60-70ig im flachen herum tuckerst kommst mit 1.5l durch...Kette ist voll eingpackt also hält eine Schmierung seehr lange , öl ist glaub knapp 1l

nun diese Cup ist nur für 1 pers. zugelassen bei Drittanbietern bekommst zwar ein Sitzkisssen für auf den Gepäckträger und die Löcher für die Rasten sind quasi bereits votbereitet..... .und bringt nicht den Stauraum eines Rollers mit sich.....

aaaber du hast halt etwas besonderes....

Geändert von lampenschirm (29.04.2020 um 23:52 Uhr)
lampenschirm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2020, 23:44   #4729
nex69

Zitat:
Zitat von lampenschirm Beitrag anzeigen
aaaber du hast halt etwas besonderes....
Ja definitiv. Die ist ja sonst nur in Asien weitverbreitet.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 09:53   #4730
hpike

Zitat:
Zitat von lampenschirm Beitrag anzeigen
es ist etwas eigen zum fahren .....vorallem die Schaltung...bzw. das hinunterschalten beim/zum verlangsamen... weil mit der Wippe schaltest einerseits und kuppelst gleichzeitig.....zum anfahren gibts dann noch ne Fliehkraft kupplung.... bzw. wenn dir nicht Zeit lässt mit der Ferse geht ein ordentlicher Bremsruck durchs Gebälk bis hin zum blockierten Rad.....etwas Zwischengas geht auch aber wieviel zu welchem Zeitpunkt die Kupplung kommt eher erst im letzten Moment......
vorne auf die Wippe treten zum hinaufschalten 1-4 , und hinten hinunter bis 0 und , wenn nochmals drauf trittst findest dich im 4 wieder...
Ups, das hört sich nach üben müssen an. Anscheinend gar nicht so einfach. Der Verbrauch ist aber echt niedrig, da verbraucht meiner noch mehr. Per GPS gemessen läuft er bis jetzt 50kmh, ist aber noch nicht komplett eingefahren, aber er verbraucht dann 2 Ltr. Was ich aber auch noch absolut ok finde. Dazu hat er für einen Roller, einen wirklich großen Tank mit 7,2 Ltr. Das reicht, zumindest theoretisch, für über 350km. Das finde ich schon ordentlich für so ein verhältnismäßig kleines Gefährt. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dem Teil, für Aufsehen sorgst du damit jedenfalls bestimmt. Fehlt noch eine auffällige Rennkombi, mit sonem Buckel hinten auf dem Rücken am besten.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"

Forenregeln