![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eine gebrauchte A7RII bei MPB!
Eure Hinweise waren goldrichtig: absolut problemlos, Kamera obwohl nur als "Gut" gelistet in super Zustand und extrem schnell geliefert! Sonntag Abend bestellt, heute bei mir in Ö angekommen. Das APO Lanthar hat von D nach Ö 14 Tage gebraucht...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es waren nur zwei Fingerabdrücke am Display - möglicherweise von demjenigen, der es verpackt hat.
![]() Knapp über 1000€ und nur leichte Spuren an der Unterseite vom Gehäuse. Die ersten Fotos aus dem Garten sind im Kasten und es scheint alles zu funktionieren. ![]()
![]() |
#4 |
|
Sony FE50/1.8
Da wird so viel widersprüchliches drüber geschrieben, das muss ich nun mal selbst testen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wie viele Auslösungen hat sie denn?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kickstarter ein Spiel "gebacken":
Planet unknown Mal muss auch mal die Katze im Sack kaufen. Sonst nimmt die ja nie einer. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
An das habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht und erst jetzt nachgeschaut: knapp über 40000...
![]()
![]()
|
|
|