![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fuji oder Samyang?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich konnte nicht wiederstehen, habe das Samyang bei Amazon für schlappe 235,-- neu ergattert
![]() ![]() Wenn es ein schlechtes Exemplar ist kann ich es noch immer zurück schicken und bei Fuji schauen.
![]() |
#4 |
|
Ok, bin mal gespannt.
Mehr als Buchrücken würden mich mal die Farben interessieren. Wie schon gesagt, finde ich die Samyang recht gut. Nur die Farbanmutung gefällt mir persönlich nicht so. Da tendiert der Himmel schnell mal Richtung Violett Magenta und das ist mir bei Samyang schon öfter aufgefallen. Deshalb mein Rat zum Fuji. Von der Optik her sollte das Samyang nicht viel schlechter sein, wenn überhaupt. Wünsche dir viel Erfolg beim Test und viel Spaß damit Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Meinen Glückwunsch zu dem Schnapper!
![]() … und natürlich auch viel Spaß damit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab mir mal ein Video mit der Mavic Mini angeschaut
https://www.youtube.com/watch?v=v5YdFFO9Ucc Ich finde die Drohne schon recht spektakulär ! Also falls jemand seine loswerden will, PN an mich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich wollte das 12mm Samyang auch mal kaufen, habe es dann aber nach 2 deutlich dezentrierten Exemplaren aufgegeben.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für den Tipp, werde es nachher sofern das Wetter noch anhält gleich mal mit in die Au nehmen.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Leider hatte das Wetter nicht gehalten, war auch klar
![]() Naja wenigstens ein paar Aufnahmen konnte ich heute mit dem Samyang machen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schon cool bei Weitwinkel trotzdem mit Blende 2.0 frei zu stellen. Scheint auch überall scharf zu sein das Teil ![]()
![]() |
#10 |
|
In den EXIFs steht 50 mm Brennweite. Dass das nicht so ist, kann man aus den Bildern sehen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|