![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist wieder so eine Funktion, die keinen stört, die aber durchaus sinnvoll sein kann, und die Sony dann irgendwann einfach wieder weg gelassen hat. 2008 war sie schon in der A900/A850 drin.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() 2007 auch schon in der A700, in der A580 dann aber schon wieder nicht mehr. Typisch Sony, diese konsequente Inkonsequenz. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich halte es ähnlich daheim wie Usch. Wenn ich die Karte entnehme, bleibt (je nach Kamera) der Verschluß des Deckels oder der Deckel offen. Bei zwei Kartenslots bleibt alternativ immer ein Karte drin.
Ausser Haus kommt eine Karte nur raus, wenn sie direkt durch eine andere ersetzt wird. So ist es praktisch nicht möglich, versehentlich ohne Karte loszulegen... Eine Möglichkeit, den Verschluss ohne Karte direkt zu sperren, fehlt mir daher überhaupt nicht. Aber natürlich würde sie auch nicht schaden... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|