![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3321 | |
|
Zitat:
Schweden hat ja 3x soviele Tote wie Deutschland oder Österreich. Da kann es ja eigentlich nur 3 Gründe geben: entweder die haben viel mehr nicht erfasste Infektionen als Deutschland (da sprechen aber eigentlich die Testungen dagegen), sie zählen die Toten anders oder die sind einfach zeitlich in punkto Pandemie um ein paar Tage voraus und die Toten in Deutschland "passen" sich in den nächsten Tagen an Schweden an. Deine Erklärungen erscheinen mir schlüssig, wenn es um die Zahl der Infektionen geht (da hat Schweden aber relativ weniger als Deutschland), aber bei der Zahl der Toten verstehe ich den Zusammenhang nicht? Was nicht heisst, dass ich Deine Expertise anzweifle, sondern ich hab sie nicht begriffen. Problem liegt also klar bei mir - vielleicht kannst Du Dich weiter bemühen mir Schweden zu erklären
-------------- Servus Felix Geändert von felix181 (22.04.2020 um 12:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3322 | |
|
Zitat:
Entschuldigung , das ist Quark, Es stirbt aktuell keiner an Corona, Kein einziger. Sondern n den Folgen , z.b. Lungenendzündung! Und die Fallzahlen sind in Deutschland sehr gut, Denn wenn du einen Autounfall hast, Steht als Statistische Einordnung Autounfall, und nicht Quetschungen, Lungenversagen. usw. Und wenn du stark erkrankt bist und zeitnah sterben wirst, Beschleunigt Corona auch den Vorgang, 8nd du stirbst an Corona ursächlich, und wenn es nur ein Tag früher ist. Eure Augmentation ist einfach Schwachsinn, Sorry. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3323 | |
|
Zitat:
Zeitlich ist Schweden in Bezug auf die Kurven gleichauf bis wenige Tage hintendran. Kannst Du Dir ja selbst ansehen. Stephan
![]() |
![]() |
#3324 | |
|
Zitat:
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" Geändert von guenter_w (22.04.2020 um 13:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3325 | |
|
Zitat:
Jetzt komme ich aber noch immer auf keine Erklärung für 3x soviele Tote ![]() Ich weiss nicht, was Du mit "hintendran" meinst, aber eines scheint tatsächlich der Fall zu sein: in Schweden hat die Kurve einige Tage früher begonnen - das würde aber leider heissen, dass Deutschland hinterherhinkt und sich die zahl der Toten an Schweden "anpassen" wird... Ausgangpunkt war aber für mich, dass ich die Schwierigkeit in den unterschiedlichen Zählweisen vermutet habe - aber das können die Fachleute hier offensichtlich ja ausschliessen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3326 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3327 |
|
Wenn ich die Zahlen (momentan bei T-Online) richtig interpretiere, liegt die Sterberate in Deutschland bei 3%, was niedrig ist, aber immer noch 3% zu viel.
Die "Durchseuchung" liegt bei 0,2% und das ist Anlass genug, weitreichende Lockerungen zu verabschieden. Ich bin da ganz bei Karl Lauterbach. Gruß Wolfgang
![]() |
#3328 |
|
Echt???
Und ich war der Meinung, dass genau diese Zahl eben nicht erhoben ist! Wieder etwas dazugelernt ![]()
![]() |
#3329 | |
|
Zitat:
Dort wurden die Corona sterbefäle Angezweifelt. Geändert von twolf (22.04.2020 um 14:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3330 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()