|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 801
|
...bei mir hat es gestern Nacht nur auf den (windgeschützten) Balkon gereicht
Nebel gibt´s derzeit eh kaum zu sehen, also mußten die "Galaxien in der Jungfrau" herhalten; Trotz viel zu kurzer Brennweite (Daten stehen in der Galerie), sind noch ein paar Details zu erkennen. halb links "Copelands verlorende Galaxy", halbrechts oben M 49, eine elliptische Riesengalaxie; das alles gute 50 Mio LJ entfernt → Bild in der Galerie
__________________
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|