SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Mein bestes Astrofoto
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2020, 12:43   #9
raul
 
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
Ja also da wir jetzt im Bilderrahmen sind, muss ich mal anmerken, dass mir das Motiv zu mittig aufgenommen ist. Ausserdem fehlt mir die Taube, also z.B. ein romulanischer Bird of Prey im Goldenen Schnitt.

Spaß beiseite: gefällt mir hervorragend, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt! Die Schärfung von Details ist natürlich eine Gratwanderung, die ich beim Ausbelichten auf das dann zu erstellende Format individuell einstellen würde. Evtl. sogar selektiv und mit Masken arbeiten, auch wenn das noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, es könnte sich lohnen.

Die Details im Strudel sind hypnotisierend schön anzuschauen!

Gruß,
raul
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore
raul ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.