Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Februar 2020: Gummibärchen Revival!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2020, 08:51   #18
Schlumpf1965

Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen
Es scheint an meiner Beteiligung zu liegen?
1.) Das könnte, unabhängig von dir als Person durchaus sein. Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier von manchen einfach bewusst überlesen und ignoriert wird, wenn es nicht von User X oder Y kommt. Das beziehe ich explizit nicht auf mich alleine. Und da kann etwas inmitten zweier weitere Beiträge stehen und diese werden tatkräftig kommentiert, das dazwischen wird dann ignoriert, sei es ein super Foto oder ein Kommentar zu einem solchen. Für die anderen wird sich bedankt oder Rückinfo gegeben, etc. So eine Etablierung kann jahrelang dauern Aber das wirft ja keinen gleich um, bzw. verlassen die es nicht abkönnen die Bühne recht schnell wieder. Oder? Aber das ist nicht nur hier so, sondern ist einfach so und ist auch nicht schlimm. Dass es auch anders geht weiß ich aber auch.
Unten folgt 2.)

Zitat:
Zitat von nickname Beitrag anzeigen
Zu doof der Bärlauch?
2.) Überhaupt nicht liebe Nele, ich musste gestern abend schon kräftig darüber schmunzeln, wie (fast) schon die ganze Zeit in diesem Monatsthema Als Dana das Thema einstellte, hätte ich nicht gedacht, dass es so kreativ wird. Nachdem ich aber noch gar nichts geschrieben hatte, wollte ich mich vornehm zurückhalten. Ich finde deine Bärlauch-Lauchbär
Mit eurem Doctor Who hatte ich auch Probleme es zu verstehen, wie schon andere vor mir. Wenn man's weiß ist es einfacher.
Aber (siehe 1.) sollte ich vlt. dazu übergehen nur noch etwas zu den Fotos der vermeintlichen Außenseiter zu schreiben, aber das wäre ja richtig kindisch. Ich kann mich ja bei vielen Beiträgen gar nicht zurückhalten.

-----------

3.) Schön dass erst der 8. Feb. ist, da kommt bestimmt noch einiges zusammen.
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln