![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
|
1.) Das könnte, unabhängig von dir als Person durchaus sein. Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier von manchen einfach bewusst überlesen und ignoriert wird, wenn es nicht von User X oder Y kommt. Das beziehe ich explizit nicht auf mich alleine. Und da kann etwas inmitten zweier weitere Beiträge stehen und diese werden tatkräftig kommentiert, das dazwischen wird dann ignoriert, sei es ein super Foto oder ein Kommentar zu einem solchen. Für die anderen wird sich bedankt oder Rückinfo gegeben, etc. So eine Etablierung kann jahrelang dauern
![]() ![]() Unten folgt 2.) 2.) Überhaupt nicht liebe Nele, ich musste gestern abend schon kräftig darüber schmunzeln, wie (fast) schon die ganze Zeit in diesem Monatsthema ![]() ![]() Mit eurem Doctor Who hatte ich auch Probleme es zu verstehen, wie schon andere vor mir. Wenn man's weiß ist es einfacher. Aber (siehe 1.) sollte ich vlt. dazu übergehen nur noch etwas zu den Fotos der vermeintlichen Außenseiter zu schreiben, aber das wäre ja richtig kindisch. Ich kann mich ja bei vielen Beiträgen gar nicht zurückhalten. ----------- 3.) Schön dass erst der 8. Feb. ist, da kommt bestimmt noch einiges zusammen. |
![]() |
![]() |
|
|