|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||||||
|
|
Fortsetzung von #457:
@Hans1611, kiwi05 und Dana: Ich freue mich, dass euch mein Bild „Vom Preikestolen auf den Lysefjord gucken“ gefällt und eure Top3 erreicht hat.
@Tobbser: . Danke, dass die „Schöne Erinnerung“ in deine Top5 für den 13.12. hineingefunden hat. @Tafelspitz: Für den 14.12. hattest du Top6, inklusive meines Bildes „Von der Dalsnibba auf den Geirangerfjord gucken“ ausgesucht. @kiwi05: Bei dir waren es die Top3. Dankeschön euch beiden, ich freue mich. @Tafelspitz: Ich freue mich auch über deinen sehr zugewandten Kommentar. Falls du mal auf die Dalsnibba kommst, zieh dich warm an. Ich war Anfang September da, es war genau 0°C und fing an zu schneien. Der Plan A, dort oben zu übernachten, wurde zum Plan B: „Wieder runter - und unten einen Campingplatz suchen“. Die 360°-Aussicht ist gigantisch. Und sogar bei den widrigen Wetterverhältnissen entstanden im Abend einige zeigbare Aufnahmen. Bei allen bisherigen Bildbesprechern und -besprecherinnen bedanke ich mich für die gute geleistete Arbeit, die kreativen, ernsten, lustigen, selten deprimierenden, überraschenden und oft hilfreichen Kommentare und für die investierte Zeit.
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (17.12.2019 um 22:35 Uhr) |
||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|