Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussionsthread Adventskalender 2019

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2019, 09:12   #11
perser

Es hat viel Spaß gemacht, Haralds ebenso launige wie sensible Kommentare zu lesen. Danke, Namensvetter!

Und heute komme ich auch mal wieder dazu, meine eigenen Tops des Tages zu präsentieren. Es sind sogar 5.

Zitat:
Zitat von haribee Beitrag anzeigen
Besprechung 17.12.2019
NameBildBesprechung
WindbreakerRavennaschlucht03 – So ein Bild tut einfach gut in dieser grauen, tristen Jahreszeit: Wald und Wasser, kraftvolle Farben, wohlige Natur plus ein Hauch Romantik, dazu die weite Perspektive mit der Brücke, die als Diagonale viel Struktur liefert…
Hans1611Im Kugelhagel – Schade, dass die Füße fehlen, aber das tut diesem tollen Bild nicht wirklich Abbruch. Geradezu perfekte Lichtstimmung, auch das Gesicht des Jongleurs, die Dynamik seiner Bewegungen und die Lage der vier Bälle sind optimal eingefangen. Respekt vor Dir und Deiner kleinen, großen Kamera!
aidualkGürtel des Orion – Da halt ich es einfach mit Haralds letzten beiden Sätzen: „…Dein Bild zu betrachten, ist für mich ein Erlebnis. Ich bin schwer beeindruckt!“
kilosierranicht berühren! – Für mich DAS Bild des Tages. Die Unendlichkeit des Ozeans auf eine zarte Qualle verdichtet, das ist schon großes Kino!
HoStSonnenuntergang am Nil – Ich kenne ja schon andere Bilder aus Deiner Ägypten-Tour, die mir auch alle gut gefallen haben. Klasse, wie Du genau in dem Moment abgedrückt hast, da das Boot die Sonnenreflexion im Wasser kreuzt. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln