![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
Nicht jeder kann sein Missfallen in konstruktive Kritik fassen. Das Resultat bleibt jedoch. Zitat:
Ich hatte nur immer noch die alte Rubrikbeschreibung im Hinterkopf, wo der Bilderrahmen den "persönlichen Meisterwerken" vorbehalten war. Zitat:
Für eine tiefergehende Analyse und Bildkritik fehlte mir die Zeit und nach deiner eigenen Beschreibung auch die Lust*. Allerdings hat mich das Bild nicht spontan begeistert. Aber auch nicht wirklich abgeschreckt. Für eine Ausstellung nicht gut genug, aber weit über "normalem" social media Niveau. *) Erschreckend fand ich eher deine eigenen Äusserungen über die katastrophalen Entstehungsumstände und deinen Versuch, bekannte Fehler zu kaschieren. Schon dadurch wurde das Bild für mich uninteressant. Zitat:
Und ein Bild, von dem ich WEISS, dass es deutliche Defizite hat, brauche ich doch gar nicht erst der (negativen) Kritik aussetzen sondern lasse mir in der "Werkstatt" helfen, diese Defizite auszumerzen, um es dann besser oder sogar gut zu machen. Dabei ist es ziemlich egal, ob du diese Defizite genau artikulieren kannst oder nur "spürst", dass da Optimierungsbedarf besteht.
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. Geändert von screwdriver (16.11.2019 um 22:30 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|