![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Nein! Gerade da auch nicht. Der TO wäre dann komplett alleine. Während sonst manche Threads wegen der Eingriffe von usern über die Wupper gehen, war es hier ja die Form der Kritik, die es ausufern ließ.
Mal abgesehen vom Anblöken gestern sind wir doch wieder zivilisiert unterwegs.
![]() |
![]() |
#133 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
Moderator
|
Zitat:
....und wer denkt, dass das Thema von uns nicht verfolgt wurde, der irrt gewaltig.
![]() |
![]() |
#135 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber jetzt bin ich schon erleichtert, dass das leidige Thema aus dem Blickfeld verschwunden ist. Das alles unter Kathis Namen habe ich nicht mehr ertragen, daher auch die Titeländerung. Grüße ans Mod.Team, hoffentlich habe ich Euch nicht zuviel Eurer Zeit geraubt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Guten Morgen - schöne neue Woche - nach 14 Seiten Bullshit-Bingo und Gelabber von vielen die keine Ahnung von People Fotografie haben.
Warum hast du eigentlich mit ISO 2.500 fotografiert ? Geben die Lampen nicht mehr Leistung ab oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Themenersteller
|
Das hast Du haarscharf erkannt. Daher wurde es ein Eiertanz zwischen Blende und ISO.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Leider sind die Bilder ja weg.
Die Blende war doch auch recht offen oder nicht ? Hat ja auch was wenn die Lampen nicht so "stark" sind - da kannst offenblendig blitzen. Kann das im Studio gar nicht ohne Filter - da die Lampen soviel Power haben :-) Wenn er Augen AF passt find ich des nen guten Effekt. Probiers mal aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Geblitzt habe ich nicht, es handelte sich um Softboxen mit Dauerlicht, da ich als Anfänger in dieser Kategorie damit besser klarzukommen hoffte. Das war investitionstechnisch eine Fehlentscheidung. Drei billige YNs mit Octaboxen wären wohl jetzt meine Wahl, die rechteckige Reflextion meiner E-Buchtboxen in den Augen war unvorteilhaft. Naja, selber schuld. Der Augen AF hat mir bei dem Shooting die größten Schwierigkeiten gemacht, und nur in der Hälfte aller Fälle das vordere Auge erwischt. Daher hatte ich diesen zeitweilig deaktiviert. Gewünscht hätte ich mir eine Hintergrundaufhellung, aber mit dem Molton war das nicht zu machen. Bei den Outdooraufnahmen war die Blende fast ganz offen, Inndoor war die Einstellung eher klassisch, da die Sony die ISO so sauber geschluckt hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Jetzt wird es echt bizarr.
![]() Virtuelle Bildkritik im Cafe. Im mtb-Forum würde jetzt eine beschde kommen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|