|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||||
|
|
Ooooh, Irmi war auch!
Vera und ich waren vor zwei Tagen mit Oli auf der Wasserkuppe. Noch NIE Sterne fotografiert, KEINE Ahnung, was ich nun auf dem Bild habe und was nicht...vielleicht habe ich wichtige Sterne abgeschnitten oder alles auf den Kopp gedreht. Oli hat uns das super erklärt und es war eine wunderbare Nacht. Auch hat er uns erklärt, dass wir die warmen Töne rausrechnen sollen...und...und...was ist, wenn einem das gefällt? Ich hab mal ein paar Aufnahmen rausgesucht...keine Ahnung, ob sie gut sind, ob genug entrauscht, ob die Warmtöne nicht doch drin sein dürfen (hab es mal variiert), ob dunkel genug etc...aber fürs erste Mal bin ich glücklich, dass sie überhaupt auf meinen Bildern drauf ist.
besonders lustig fand ich, dass ich den großen Wagen kaum sehen konnte, weil SO viele Sterne! → Bild in der Galerie EDIT: ich bin etwas irritiert...die Webgrößen in meinem Ordner sind viel genauer in den Sternen als die hochgeladene Fassung hier...kann das sein? Hier sehe ich seltsame Striche und solche Sachen...die sind in der Webgröße auf meinem PC nicht so...
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|