|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#22 | ||
|
Themenersteller
|
Hier ist ja doch einiges los. Als Fazit nehme ich war:
1. ja. Verbuche ich unter Lebenserfahrung/Lehrgeld 2. nein 3. war mir leider nicht bekannt und ist auch an meiner A6000 nach 5 Jahren intensiven Gebrauchs (Auslösungen >30.000) nicht aufgetaucht. Zum Thema Sonnencreme usw: Aufs Eincremen verzichten würde ich ungerne. Display top, dafür Hautkrebs... Und leider ist auf Berggraten und Gipfeln oder bei Städtbesichtigungen nicht immer sofort ein Waschbecken verfügbar. Und was in Reinigungstüchern wieder schädliches drin ist, weiß man auch nicht. Außerdem: Die M3 hat kein Touchdisplay. Ich fasse da sowieso nicht drauf... Nochmal: Die RX10 III war nicht im Baustelleneinsatz oder als Spielzeug im Kindergarten. -> Für mich ist das ein klarer Fall von Produktmangel. Zitat:
Zitat:
Ich weiß nicht, ob ich es reparieren lasse. Durch die hohe Displayhelligkeit, stören die Macken bei eingeschaltetem Display bei Weitem nicht so stark, wie es das Bild auf Beitrag #1 vermuten lässt. Ich werde bei Sony Kulanz anfragen. Die Gewährleistung ist leider im Februar abgelaufen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
|
|
|
|
|