![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | ||
Themenersteller
|
Hier ist ja doch einiges los. Als Fazit nehme ich war:
1. ja. Verbuche ich unter Lebenserfahrung/Lehrgeld 2. nein 3. war mir leider nicht bekannt und ist auch an meiner A6000 nach 5 Jahren intensiven Gebrauchs (Auslösungen >30.000) nicht aufgetaucht. Zum Thema Sonnencreme usw: Aufs Eincremen verzichten würde ich ungerne. Display top, dafür Hautkrebs... ![]() Und leider ist auf Berggraten und Gipfeln oder bei Städtbesichtigungen nicht immer sofort ein Waschbecken verfügbar. Und was in Reinigungstüchern wieder schädliches drin ist, weiß man auch nicht. Außerdem: Die M3 hat kein Touchdisplay. Ich fasse da sowieso nicht drauf... Nochmal: Die RX10 III war nicht im Baustelleneinsatz oder als Spielzeug im Kindergarten. -> Für mich ist das ein klarer Fall von Produktmangel. Zitat:
Zitat:
Ich weiß nicht, ob ich es reparieren lasse. Durch die hohe Displayhelligkeit, stören die Macken bei eingeschaltetem Display bei Weitem nicht so stark, wie es das Bild auf Beitrag #1 vermuten lässt. Ich werde bei Sony Kulanz anfragen. Die Gewährleistung ist leider im Februar abgelaufen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
|
|