![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
man zeigt wieder Bein
Unverhofft kommt nicht so oft. Bloß gut das das Objektiv nicht auf den oberen Anschlag gedreht war, denn der Reiher landete ziemlich dicht vor meinem Versteck. Leider war es ziemlich dunstig.
![]() → Bild in der Galerie Frage an die Experten. Würde so direkt von vorne der Tieraugen AF greifen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da bist du sicher kurz zurückgezuckt, Hans Werner. Feines Bild.
![]() Eye-AF: Ich bin gar nicht sicher, daß das bisher bei Vögeln klappt. Soweit ich weiß eher sowas, was ins Schema Hund/Katze passt. In Irland haben Schafe dzrchweg funktioniert. Bei Kühen von vorne blieb der Eye-AF gerne mal an der Ohrmarke hängen. Dein Reiher mit den von vorne gesehen ganz außen stehenden Augen .... nein ich glaube, das klappt momentan noch nicht.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (09.08.2019 um 11:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ich zähle mich nicht zu den Experten, aber Deine Frage kommt für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt ![]() ![]() ![]() Tests mit Hunden und Katzen haben auch noch auf 70-80m bei 600/900mm geklappt und ich habe mich dann nur gewundert, warum später keine anderen Reaktionen kamen ... Ich Depp hab das irgendwann wieder auf Mensch gestellt und dann nicht mehr dran gedacht ![]() Am Sonntag will ich nach Waghäusel und da sind jede Menge Reiher ![]() Werde es dann testen. Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|