![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1371 |
|
Da bist du sicher kurz zurückgezuckt, Hans Werner. Feines Bild.
![]() Eye-AF: Ich bin gar nicht sicher, daß das bisher bei Vögeln klappt. Soweit ich weiß eher sowas, was ins Schema Hund/Katze passt. In Irland haben Schafe dzrchweg funktioniert. Bei Kühen von vorne blieb der Eye-AF gerne mal an der Ohrmarke hängen. Dein Reiher mit den von vorne gesehen ganz außen stehenden Augen .... nein ich glaube, das klappt momentan noch nicht.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (09.08.2019 um 11:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1372 |
|
Steve, du bist schon tiefer in dem FfF-Thread drin, als du ahnst.
![]()
![]() |
#1373 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Ich zähle mich nicht zu den Experten, aber Deine Frage kommt für mich gerade zum richtigen Zeitpunkt ![]() ![]() ![]() Tests mit Hunden und Katzen haben auch noch auf 70-80m bei 600/900mm geklappt und ich habe mich dann nur gewundert, warum später keine anderen Reaktionen kamen ... Ich Depp hab das irgendwann wieder auf Mensch gestellt und dann nicht mehr dran gedacht ![]() Am Sonntag will ich nach Waghäusel und da sind jede Menge Reiher ![]() Werde es dann testen. Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1374 |
|
Handytipperei ist nicht meine Stärke:-)
Aber ich hoffe die Bilder die ich von einem Stand-up-Padler sah der britische Küsten "umrundete" in Sachen Müll am Strand und in der See lassen nichts gutes vermuten... UNd. nein kein Eye-AF war noch die A77II mit 70-400, einige sogar mit dem 135STF also manuell.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (08.08.2019 um 23:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1375 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1376 |
|
Schön dein Reiher Hans-Werner, erinnert mich ein wenig an meinen von der Pose her, allerdings ist deiner technisch, deutlich besser.
![]()
![]() |
#1377 | |||
Themenersteller
|
Reiher geht immer!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Egal, was man derzeit über Artensterben, Klimawandel, Insektentod usw. liest und hört, Reiher gehören offenkundig (ebenso wie auch Kraniche) zu den Gewinnern der jüngsten Entwicklungen... ![]() Ich freue mich über jeden, den ich am Wegesrand sehe.
![]() |
![]() |
#1378 |
Themenersteller
|
Im August packe ich das leider nicht mehr, aber vielleicht im Spätherbst...
Beste Grüße nach Narewka! ![]()
![]() |
#1379 |
|
Ich glaub der Reiher vom joker13, ist ein junger Purpurreiher. Aber davon abgesehen, geht es mir genauso, du hast in deiner Aufzählung die Silberreiher vergessen, die sieht man auch immer häufiger. Noch vor wenigen Jahren, gabs die hier bei mir überhaupt nicht und mittlerweile werden es immer mehr. Leider konnte ich noch keinen erwischen, die sehe ich immer nur aus großer Distanz und kommt man ihnen näher, sind sie ruckzuck verschwunden. Extrem scheu hier bei uns.
![]() |
#1380 |
|
Nachfolgende Bilder wurden im Weingartner Moor, paar Kilometer nördlich von Karlsruhe, gemacht.
Hier gab es fast alle heimischen Tierarten. Aber Vandalismus in den Ausgucks und Hochsitzen, Trockenperioden haben Spuren hinter lassen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie mal was anderes: Haubentaucher ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Migranten vom Nil: ![]() → Bild in der Galerie Einheimische: ![]() → Bild in der Galerie
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (09.08.2019 um 14:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|