|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
Hast du dazu eine Quelle? Meist sind es die lokalen Orts- und Kreisverbände die hier protestieren, nicht der Landes- oder Bundesverband - in einer großen Partei ist Meinungsvielfalt nunmal zum Glück gegeben. Und der Protest kommt nicht ausschlaggebend von den Grünen, sondern von anderen Parteien.
Geändert von *thomasD* (02.06.2019 um 11:49 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|