|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
Hast du dir das Video von Rezo mal angesehn?
Ich gehe mal davon aus dass vielleicht 95% der Menschen wie ich zu bequem ist, um entsprechen ökologisch zu handeln. Daher brauchen wir entsprechende Regeln. Ohne die Regeln hat es schon die letzten 40 Jahre nicht funktioniert. Geändert von *thomasD* (02.06.2019 um 11:59 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|