![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ist auch nur ein 500/4 von sigma bislang, scharf und schnell sollte die linse schon koennen, oder ? Ausserdem ist das linsendesign des neuen Canon 400/2.8 III doch aehnlich, meine ich... Zum 100-400: ich finde praxisergebnisse relevanter: Massstab ist das canon 100-400 II. Die beiden nehmen sich nichts. Auf hohem Niveau !! Das Bokeh ist bei beiden nicht der Brueller. Und klar sony ist allen anderen mit ihren dslm‘ s technisch voraus Gar keine Frage, sonst haette ich mir auch keine A9 gekauft: die bq der A9 was das rauschen und die dynamik angeht, ist nicht vor einer D5 Der eye af bei menschen ist cool. Manchmal knipse ich ja auch sowas... ![]() Sony ist Vorreiter und hat (endlich) die anderen Grossen gezwungen, „aufzuruesten“ Gut so... Ja und es gibt etwas neben sport und wildlife, weiss ich auch ![]() Nur ist das persoenlich mir egal. Ich bin der typische 40/50iger der sich ein hobby gesucht und gefunden hat, dabei noch leicht techniklastig ist. Lol Sony ist fuer mich hier fast eher ein Computer mit optischer Aufzeichnung , so verstehe ich auch ein wenig das weiter oben erwaehnte Interview des Sony Oberen. Andere noch eher Bildaufzeichnungsgeraete mit Computerunterstützung... noch. ![]() Geändert von eric d. (24.05.2019 um 08:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|