![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Naja unter der A9 kocht Sony
bislang auch nur mit Wasser. ![]() Gaebe es keine A9 und das 400/2.8 würden viele Sony noch nicht in Erwaegung ziehen. ..das 100-400 ist gut aber mehr nicht. Egal ich freue mich nun auf das 400/2.8 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Thread befindet sich im falschen Unterforum. Die lautesten und frequentesten Protagonisten sind so winzig, dass sie gar keine Chance haben, über auch nur irgendeinen Tellerrand hinauszusehen.
![]() |
#3 |
|
_Jetzt sei mir bitte ned böse.
Die A9 ist für den Preis ein Knaller. Die A7III räumt so alles nieder was es unter 2.000 Euro gibt und ist Preis Leistung ne Macht. Jetzt für 1.800 inkl. CashBack. Da kotzen die Canon und Nikon und was passiert sie verkaufen wie eh und je nur über den Preis. Die Z Serie bei Nikon liegt auf Halde. Das ist die PANASONIC S1/R schon deutlich interessanter. Wenn auch gerade mit als nur S1 viel zu teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Es gibt mehr fotografische Bereiche als nur Landschaft und Astro.
![]() eric d. schrieb doch nur von Vielen und nicht von der Mehrheit. Deine Art von Fotografie betreiben auch nur verhältnismäßig wenige Fotografierer. Deine Bilder sehe ich mir aber genauso gerne an wie z.B. die von guten Tierfotografen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Im DSLR Forum sind die letzten beiden Jahre viele Hochzeiter zu Sony gewechselt... und Landschafter auch
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Das 100-400 ist das Beste seiner Klasse. Davon träumt die Konkurrenz nur. Mehr nicht. Lesetipp: https://www.dxomark.com/sony-fe-100-...ent-tele-zoom/ Aber es gibt sowohl die A9 als auch das 400 f2,8. Auf Besonderes muss man manchmal etwas warten. Das unterstreicht die Besonderheit. ![]() Das ist doch eine Haltung, die mehr Spaß macht. Freue Dich auf das, was auf Dich zukommt und habe Spaß dabei zu entdecken, was Du mit den neuen Gerätschaften machen kannst. ![]() Zitat:
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (23.05.2019 um 21:40 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
+1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Dann freue dich nicht zu früh, das 400 von Sony hat durch das andere Linsen Design Probleme mit den Typischen Look denn die anderen 400 f2.8 Auszeichnet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|