![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Beschwert doch bei SIGMA warum Sie keinen Stabi in die Optiken einbauen.
Ob SIGMA an dies VLOGGER gedacht ??? SONY macht des. Braucht ein VLOGGER eine APS-C Kamera zum VLOGGEN ? Sorry - er kann doch mit der Kitoptik genauso Arbeiten, die ist Stabilisiert. Und wenn er zum Fotografieren den APS-C Sensor und seine Vorteil nutzen will. Na dan spricht doch nix dagegen. Ob ein VLOGGER dann noch mehr Geld für einen A6500 Nachfolger ausgeben will. Who Knows. Aber dieses Influencer Pack hat doch sowieso Kohle ohne Ende. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
2. Mit dem Kit-Objektiv kann man nicht so freistellen, wie zB mit Sigma 56F1.4. Sollte Dir als Fotograf eigentlich bekannt sein. 3. Schau Dir mal dieses Video an. Ein sehr bekannter YouTuber, der in dem Fall mit der A6300 & Sigma 56F1.4 filmt und seinen Meinung zur A6400 äußert. Ansonsten ist es doch ok, dass Du die A6400 super findest und ich weniger ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Das Video habe ich gesehen und mitgenommen, dass da draußen wohl viele sind, die andere Anforderungen haben wie ich oder der Verfasser des Videos - sagt er ja selber. Mein Eindruck ist, dass es genau dafür einen großen Markt gibt. Heißt ja noch nicht, dass wir nicht die Kamera bekommen, die wir uns wünschen. Vielleicht gibt es sogar noch 2 weitere APS-C ? Eine 'r', also eine a6700 mit dem neuen 32Mpx Sensor, und eine a7000 mit einem Stacked Sensor (mini a9). Vielleicht, und die a6400 adressiert eben andere Gruppen - wer weiß ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Könnte es nicht einfach sein, dass Sony durch die direkte Montage des Sensors auf dem Kühlkörper (Rückwand?) die thermische Stabilität verbessern möchte?
Könnte ja bei ener Kamera, die ohne Zeitbegrenzung filmen kann, von Vorteil sein........
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ausschlaggebend dürfte es aber nicht sein. Die A6300 hat den Sensor auch direkt montiert, schaffte bei meinem Vergleich mit der A6500, welchen IBIS hat, trotzdem nur ungefähr die halbe Laufzeit, bis sie zu heiß war.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Wieso schmilzt dann eine viel klene GoPro Hero7, die sogar 40k60p filmt, und deren Prozessor noch eine saugeile elektronische Stabilisierung schafft, nicht spätestens nach 3 Minuten? Ich habe noch nie von thermischen Problemen bei GoPros gehört. Sachdienliche Hinweise wären zum Verständnis, wie die GoPro dieses technische Wunder schafft, durchaus willkommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Vorteil dieser Methode ist, dass man ein wirklich sehr scharfes Bild erhält. Nachteil, dass man Rechenpower benötigt. Dies führt zu ordentlich Wärme. Die GoPro 7 hat nur 12MP. Ergo wird nativ ausgelesen und damit nicht viel gerechnet.
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich finde übrigens die Videos aus den GoPros auch sehr scharf. Einen direkten Vergleich mit denen aus meiner RX100VI (oversampled!) an einem guten UHDTV habe ich allerdings noch nicht gemacht. Konntest Du sie etwa schon ausprobieren? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Für die A6300 Besitzer, wie ich es zB bin (oder auch der YouTuber) lohnt sich ein Upgrade nicht. Für einen Neueinsteiger kann das anders aussehen. Dass da noch eine Kamera kommt, welche eher unseren Vorstellungen entspricht, davon bin ich überzeugt ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|