![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja, klar hängen bei mir ausgewählte Bilder an der Wand. Ich betrachte sie aber immer als Teil meines Wohn- bzw. Arbeitsumfeldes und beziehe sie in die Raumgestaltung und -wirkung ein. Dazu gehört genügend Platz (ein neutraler Hintergrund), Abstand und ein passendes Lichtkonzept (Spots). Schon deswegen (und siehe post #3
![]() Ich habe das große Glück, vor Ort einen kleinen, feinen Dienstleister zu haben, der auf Bildpräsentation spezialisiert ist. Hier kann ich zahlreiche verschiedene Papiersorten, sehen, anfassen befühlen - http://www.fg-bildpraesentation.de/ Da ich nebenher auch ausstelle habe ich ca. zwanzig gleichartige Wechselrahmen im Format 90x70 cm in denen ich unter Museumsglas (das macht allein den halben Preis aus ![]() Als Faustregel habe ich gelernt, muß ich heute für einen hochwertigen Druck samt Kaschierung, evtl. Rahmung und Aufhängung insgesamt mit einem Preis von € 350,- bis € 400,- /m² ausgehen. mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (30.12.2018 um 16:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist das jetzt Abzocke, und ich bekomme beim Händler um die Ecke für die Hälfte des Preises einen Rahmen in vergleichbarer Qualität?
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild in der Größe des Rahmens oder mit Rand (Passepartout) ?
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
mfg / jolini
![]() |
![]()
|
|
|