![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Peter.
![]() Toll, daß Du hier Unterstützend tätig bist. ![]() Zitat:
Versprochen. ![]() Dieses Foto entstand wirklich wie oben vermutet. ![]() Ich hatte morgens davor noch eine Online Meldung über die Knappheit von Mietwohnungen im Kopf: - feucht - leicht runtergekommen - von außen hui, innen ?? - Und man weiß nicht , wen man als Vermieter bekommt (große Wohnungsbaugesellschaften). Hier könnte es Unangenehm werden. ![]() Da musste ich lachen und habe versucht dieses Foto auf 15m mit der langen Linse zu machen. Ich bin kein Landschaftsfotograf und habe noch nicht das Equipment dafür. Aber manchmal gefällt es mir einfach Assoziationen zum wahren Leben einzufangen. Grüße Dirk
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo Peter,
Auch wenn du den HDR-Stil, den ich hier pflege nicht so magst, finde ich dein Bewertung der Bilder in Ordnung. Ich mache weiter mit meinen HDR-Aufnahmen (Man(fred) muss sich ja etwas abheben von der Masse) und ich hoffe du mit deinen passenden Bewertungen. Danke ![]()
![]() |
#3 |
|
Zitat:
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Aber du hast das wirklich bravurös gemacht! ![]() Vielen Dank - und ja tatsächlich, die extrem gestiegene ISO Fähigkeit der neueren Kameras in den letzten Jahren hat mein fotografisches Spektrum massiv erweitert.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das Stativ war waagerecht ausgerichtet und ich habe trotzdem schon das Bild nach links kippen müssen. Offensichtlich noch nicht genug. Danke für die Bewertung und Gruß Klaus |
||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dirk, danke für die kleine Geschichte zum Bild. Bei der gezeigten Wohnung wäre wenigstens wenig zu renovieren.
![]()
|
|
|