|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.954
|
Beim geschilderten Fall hat ja der TO "so gar keine Ahnung" wie das passieren konnte. Wenn man mal mit Mitarbeitern vom Service spricht dann gibt es gar nicht so selten Fälle wo versucht wird Garantie geltend zu machen weil die Kamera "aus unerfindlichen Gründen" nicht mehr will. Beim Öffnen sind dann z.B. seltsame Wasser oder Salzrückstände oder ähnliche eindeutige Hinweise auf Selbstverschulden zu finden. Aber es wird gestritten auf Teufel komm raus - da war nichts, da kann nichts sein, ich doch nicht. Ich bin bei solchen Schilderungen jedenfalls sehr vorsichtig.
__________________
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. |
|
|
|
|
|