![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
Themenersteller
|
Sind ja wieder ein paar interessante Beiträge und tolle Bilder dazugekommen
![]() Schön, dass es durchaus auch Gespräche und Diskussionen dazu gibt. So soll es sein! Zitat:
![]() Ich bewundere deine perfekte Detailarbeit. Ich wünschte, ich hätte dieses Geschick und Geduld, um diesen Level an Perfektion zu erreichen! Zitat:
![]() Deine Fotos zeugen auch sehr von Ruhe und Verbundenheit mit den Elementen. Zitat:
![]() Alles schön anzusehende Technik und ich kann mir gut vorstellen, dass es insbesondere im Verbund mit Gleichgesinnten eine Menge Spass macht, damit Touren zu fahren. Für mich muss ein Auto in erster Linie praktisch, geräumig und sicher sein und mich bequem von A nach B bringen, aber die Ästhetik sportlicher Boliden hat natürlich schon etwas, insbesondere wenn sie von dir so schön in Szene gesetzt wurden ![]() Zitat:
![]() Den Lotus (früher in der Schule nannten wir das Teil scherzhaft immer "Lokus" ![]() ![]() Oh, und zu den Zeiten, als ich einen Commodore Amiga mein eigen Nannte, hatte ich ein Rennsimulationsspiel namens "Lotus Esprit Turbo".... ah, the memories ![]() Ich gehe aber einmal davon aus, dass dein Modell keine nautischen Modifikationen erfahren hat ![]() Geändert von Tafelspitz (09.10.2018 um 07:41 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|