Zitat:
Zitat von swivel
Ob sie eine A77III nun bringen oder nicht oder eine A9 "mini" im neuen, größeren Gehäuse, - hat weitreichende Folgen. Die Möglichkeiten könnten ja "fertig" geplant sein, - aber auch "zurückgehalten" werden.
|
Es ist ohnehin alles reine Spekulation. Sony hat ja, soweit ich weiß, in letzter Zeit die Neuigkeiten eh nicht auf den großen Messen vorgestellt. Aber das sie jetzt auf Grund der Neuvorstellungen anderer, groß ihre Pläne für die nähere Zukunft ändern, oder etwas zurückhalten. Das ergibt für mich keinen Sinn. Sollten sie z.B. eine ggf. fertig entwickelte

7s III plötzlich noch mal ändern um ein Schulterdisplay hinzuzufügen weil die anderen das haben? Wohl eher nicht. Das kommt dann in der IIIIer Serie.