![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ja das warte ich jetzt sowieso mal ab. Ja wieder gelernt auch auf der anderen Seite der Wiese ist noch alles grün. Bei Offenblende fokussieren ist bei Nikon normal. Wobei ich gestern im Studio mit der Olympus bei Blende 8 gearbeitet habe und das ging auch soweit ganz gut.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein anderer Workaround wäre den LAEA-3 mit Tamron 24-70 für den A-Mount, da sollte doch immer aufgeblendet werden oder? Fürs Studie doch eigentlich eine gute Lösung. Und mit den aktuellen Bodies geht die Adaptiererei (gerade auch mit dem LAEA-3) sehr gut.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Face Recognition klappt, Eye-AF wie erwartet nicht. Grüße, meshua (*sollte bei der A7III / bei e-Mount grundsätzlich nicht anders sein)
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Mit Adapter will ich ungerne arbeiten ehrlich gesagt. Ich warte jetzt wirklich mal auf die Berichte mit dem Tamron 28-75. Die Linse ist auch so ziemlich interessant für mich. 28mm stören mich überhaupt nicht dabei, weil ich selten Weitwinkel brauche.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
seit gestern ist das gute Stück in meinem Besitz. Ich habe mal so ca. 6h gebraucht alles für mich richtig einzustellen. Irre was Sony mit diesem Stück Technik aufführt ![]() Mich würden noch 2 Dinge interessieren. Kann mir jemand sagen wie ich die 120FPS Aufnahme bekomme? Bei mir lässt sich nur 100FPS auswählen? Bin zwar nicht so der Videospezialist aber ich finde gerade die Zeitlupe sehr interessant. Welche SD Karten benutzt ihr? Bis jetzt hatte ich immer die schwarze Sandisk Extreme Pro die scheinen wohl zu langsam zu sein. Ein weitere Frage noch wegen den Objektiven. Derzeit besitze ich das 55mm 1.8 und das 85mm 1.8. Eigentlich hatte ich vor mir das 28-75 2.8 zu holen. Irgendwie finde ich aber gerade das 28mm 2.0 sehr interessant. Schön klein und leicht. Dann hätte ich 28/55/85mm was perfekt passen würde. Danke für eure Antworten.
![]() |
#7 |
|
Ich habe zwar keine, zumindest noch nicht
![]() - glaube die 120p geht nur mit NTSC - Lexar Professional SDHC 1000 klick mich behutsam Schau mal bei den Schießstand-Leuten , (ohne Werbung zu machen). Die haben ein Video, worin er genau diese Einstellungen auch erklärt & begründet.
Gruß Ole Geändert von kromgi (13.06.2018 um 15:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bekommst du nur im NTSC Format. Aber zwischen einer 4 oder 5fachen Zeitlupe wirst du keinen großen Unterschied merken und musst mit künstlichen Lichtquellen aufpassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
wenn f2.8 reichen ist vielleicht das neue Samyang 2.8/24 eine Option. Ich finde 28mm ist weder Fisch noch Vogel. Für Reportage zu weit und als WW zuwenig kurz. Aber das Geschmackssache. Das Objektiv selber hat einen guten Ruf. Ich habe das Sony FE 35 f2.8. Das ist wirklich extrem klein und leicht aber halt auch nur f2.8. Geändert von nex69 (13.06.2018 um 21:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
mehr als doppelt so gross oder irr ich mich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |