![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Da hast Du bestimmt recht, aber ein neuer möchte sich hier einbringen. Die Frage oder die Sache die er hier auftut empfinde ich als viel viel besser - im Gegensatz zu anderen, die die Bedienungsanleitung nicht lesen und komische Fragen stellen.
Da wäre aber sehr unfreundlich. Warum Schloß? Viele schreiben doch noch hierzu. Die Resonanz ist doch da. Also warum zu machen? Der TO wollte halt unsere Meinung hören, evtl. auch mal eine andere Sichtweise erhalten. Mit seinen Freunden/Bekannten hat er das ja schon gemacht (hehe, die haben wohl alles schon drei- oder vierfach durchgekaut ![]() Da ist es doch schlüssig hier im Forum zu fragen. Wenn mir solche Gedanken durch den Kopf kommen würde ich auch nicht erst die Suchfunktion betätigen um zu sehen, ob evtl. schon andere darüber geschrieben haben. Es sind halt meine Gedanken zu einem Thema, welche ich mitteilen möchte. Bei Fragen ist die Suchfunktion hilfreich, aber auch nicht immer das Gelbe von Ei. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Einmal weil es schon unzählbar viele threads gibt, die multifach exakt das gleiche aufzeigen.
Und dann auch aus diesem Grund:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Wir sind doch aber hier nicht im DSLR Forum. Hier werden nicht ständig Themen gesperrt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
Ja aber mal ganz ehrlich nex69,
Muss das gleich Thema immer und immer wieder neu gestartet und durchgekaut werden? Ist es nicht schon ermüdend genug, dass in anderen Themen immer wieder dahin abgeschweift wird? Ich kann das ja eigentlich gut überlesen und denke mir meinen Teil und meine Gedanken sind auch nicht druckfähig, andere regt's halt aber auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Es wäre sinnvoll gewesen wenn der TO sich zuerst hier im Forum eingelesen hätte. Dann hätte er gesehen, dass das Thema schon zigmal durchgekaut wurde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
|
Da hast du völlig recht.
Dass es gleich wieder aus ausartet, war ja aber auch fast wieder zu erwarten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Es gibt die Möglichkeit des überlesens, das mache ich auch mit den Tierfotos und schreibe nicht rein: Oh, schon wieder ein Tierfoto. Das wurde doch schon etliche male durchgekaut. Thread schließen! Von mir auch nicht. Vor allem auch deshalb weil ich diese Threads sinnlos finde. ... was wäre wenn.... Marty McFly lässt grüßen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Es werden viel zu wenig Tierfotos gezeigt.
![]()
![]() |
#40 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Viel nerviger finde ich diese dauernden Metadiskussionen, ob einer nun diese Frage nochmal stellen darf oder nicht. Im Zweifel antwortet doch mit einem Link auf einen passenden Thread oder überlasst das Feld denen, die noch Redebedarf haben ;-)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|