Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » welche Alpha hat minimum shutter speed?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2017, 17:03   #11
Foto2016

hallo,
genau darum geht es doch die ganze Zeit...
Dass, wenn man die Mindestverschlusszeit und Auto-ISO einstellen kann, man beim fotografieren nur noch die gewünschte Blende beachten / einstellen muss...
Wenn man am Tag 2000 Bilder machen muss, ist das eine riesen Ersparnis, nicht ständig die Verschlusszeit ändern zu müssen.

Selbst Sony preist im Produktblatt vom A7RII diese Funktion an. Ich glaube jede Diskussion über die Nützlichkeit dieser Funktion erübrigt sich [/QUOTE]

Ich vermute, daß Du noch nie in Deinem Leben 2000 Bilder pro Tag gemacht hast.
Ich vermute, daß Du noch nie wirklich rein manuelle Fotografie betrieben hast.
Ich vermute, Du bist kein Profi.

Du glaubst, eine Einsteiger A7 ist mit allen Profi Features ausgestattet, um alle erdenklichen Fotosituationen zu erfassen?
Du glaubst, das unwichtigste Feature überhaupt, sollte von Sony nachgereicht werden?
Dir selbst war es so unwichtig, daß Du bei Deiner Kaufentscheidung keinen Wert darauf gelegt hast (sonst hättest Du die A7 ja nie nehmen dürfen, denn sie hatte es von Anfang an nie!). Und jetzt heulst Du, weil es diese Funktion nicht gibt? Es ist kein Sony Problem, sondern Dein Problem. Du wußtest bei Deiner Kaufentscheidung nicht, was Du haben möchtest, oder was für Dich irgendwann mal bedeutsam ist.
Verschiebe nicht Deine Verantwortung für Deine Entscheidung und Handeln auf andere!
Foto2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln