![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
![]()
So, am Ende der Woche geht die A77 II inkl. vier Objektiven nach Linz zum justieren. Ich denke die Objektive schicke ich gleich mit, da ich dann sowieso nur noch die 77 II nutzen werde und keine andere mehr. Da macht es wohl Sinn, die Objektive mit der Kamera zu "verheiraten". Aber natürlich bin ich alles andere als Glücklich über diesen Zustand. Eine Freundin hat für ihren Sohn (13) eine Canon 1300d als Kit gekauft. Losgelegt, aller Bilder einigermaßen scharf. Und die A77 II muss eingeschickt werden, um justiert zu werden. Okay, im Garantiezeitraum eigentlich kostenlos; dennoch, kauft man ein recht hochwertiges Produkt dass erst einmal noch einige Zeit in eine Werkstatt geht. Da zweifle ich doch ein wenig an Sony.....
Ach ja, ich habe meine Sony nicht bei Schuhmann gekauft, sondern online. Ob hier die Justierung der Kamera auch abgedeckt ist? Aber zuletzt bleibt mir die Hoffnung, dass nach der Justage die A77 II mit allen Objektiven knackscharfe Bilder produziert. Im übrigen muss ich mein Sony 18-135 sowieso justieren lassen, da der Focus (selbst an meiner A65) nicht richtig sitzt. Das lasse ich hier in einem Aufwasch mit machen.. Gruß Goldleader.... |
![]() |
![]() |
|
|