![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Supernd eine schöne Belohnung für soviel Passion
![]() Und wenn dich die Weiten der amerikanischen Landschaften so beeindruckt haben, wirst du dort sicher noch viel entdecken können.
![]() |
#4 |
|
Sehr schön geworden! Du warst übrigens nicht der einzige aus dem Forum, der dort war. Schade, dass Ihr Euch nicht gefunden habt, dann wäre es für beide günstiger geworden. Warst Du auch in der Ecke an der Grenze zwischen Tennessee und Georgia?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Er schrieb, er war in Wyoming.
Super Bilder ![]() ![]() ![]() Eindrucksvoller Bericht. ![]() 1999 hatte ich hier im Süd-Westen Münchens beste Sicht und noch keinen "Stress", da keine Digi-Cam. ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wow, was für eindrucksvolle Bilder!
![]() Und ja, die "Ecke" dort ist auch schon ohne Sonnenfinsternis überwältigend schön, wir konnten sie 2012 ausgiebig erkunden. Die Sonnenfinsternis 1999 habe ich leider krank im Bett verbracht. Das Wetter hätte aber vermutlich bei uns einigermassen gepasst ![]() Aber die ringförmige Sonnenfinsternis am 10. Mai 1994 konnte ich dafür im Central Park in New York miterleben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich war einer der anderen die dort waren ![]() und ich kann deine Erfahrungen was das Buchen von Unterkünften betrifft teilen. Habe 1,5 Jahre im Voraus ein Ferienhaus südlich von den Smokies gebucht. Motels im Finsternispfad gabs zu der Zeit schon nicht mehr. Das HDR ist dir sehr gut gelungen Respekt! Ich bin auch noch in den USA im Moment noch in Atlanta und warte auf den Flug nach Denver. Wir gönnen uns noch weitere 3 Wochen Rockies und Nationalparks ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich hatte das nördliche Georgia gewählt obwohl die Wetteraussichten dort schlechter waren. Dafür dauerte die Totalität länger.
Tatsächlich zogen dann genau zum falschen Zeitpunkt dünne Wolken durch ![]() Visuell war es aber trotzdem der Renner: Protuberanzen im Fernglas, schöne Korona und helle Sterne ![]() Hab meine Fotos noch gar nicht alle sichten können, aber trotz den dünnen Wolken sind viele brauchbare dabei. Hier mal ein erstes Bild ![]() → Bild in der Galerie Und eines kann ich auch bestätigen: Totale Sofis machen süchtig ![]()
![]() |
#9 |
|
Klasse Geschichte mit noch besseren Resultaten und garantiert ein bleibenes Erlebnis. Das HDR sticht aus deinen klasse Bildern nochmal besonders hervor. Ich würde es auch gerne im Bilderrahmen sehen und nicht nur da.
![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|