![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Nein er hält sich nicht daran
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super
![]() Der ist ja noch jung, der kann noch nicht lesen ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja der ist noch sehr jung.
![]() ![]()
Gruß M ![]() Geändert von osagebow (14.07.2017 um 20:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Das Motiv habe ich schon dutzendfach im Netz gesehen, oft sogar mit Fisch im Schnabel, und ich will das Bild ja nicht schlecht reden, aber die Idee ist halt nicht gerade neu.
Ich sehe Eisvögel sehr gerne, meine aber dass die meisten Bilder leider zur Kategorie manipulierte Natur gehören. Ein wenig schade eigentlich. ![]() Dennoch eine gute Umsetzung, die sich hinter den anderen wirklich nicht verstecken muss. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde es sehr gelungen.Hatte er nur diese Ansitzmöglichkeit oder war es Glück das er sich genau
dort hingesetzt hat? Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Der Ansitz wurde dem Eisvogel in sein natürlichen Habitat gesteckt. Also er hat auch andere Ansitze und es ist auch Glück dabei.
![]() |
#8 |
|
Man kann das Foto auch ganz anders verstehen und die recht selbstbewusste Pose des Vogels passt auch dazu:
Ein Schild, das sich an die lesebefähigte Menschheit richtet und dazu auffordert, nicht in "meinem" Revier (des Eisvogels) zu fischen. Dazu der Blick des Vogels wie der eines Revieraufsehers... Klasse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Idee und Umsetzung ... ich find´s genial ! dies ist "Mein Revier" !
![]() ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Gratulation zu diesem super Bild ![]() (ich hätte mir vielleicht noch einen Hauch mehr Freistellung/weicheren Hintergrund gewünscht. Ich schaue ständig auf den weißen Streifen - wir sind ja im 'Bilderrahmen').
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|