![]() |
~Fischen Verboten~
Ich hatte schon immer so ein Bild im meinen Kopf. Das Schild hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht und heute sollte der Tag sein an dem ich es versuchen wollte und es hat auch gleich mal geklappt.
![]() → Bild in der Galerie |
:lol: :top:
Idee und Umsetzung voll gelungen. |
Ich fürchte, er wird das Schild nicht beachten. ;) :top:
|
Zitat:
|
Super:top:
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr cool!
|
Das Motiv habe ich schon dutzendfach im Netz gesehen, oft sogar mit Fisch im Schnabel, und ich will das Bild ja nicht schlecht reden, aber die Idee ist halt nicht gerade neu.
Ich sehe Eisvögel sehr gerne, meine aber dass die meisten Bilder leider zur Kategorie manipulierte Natur gehören. Ein wenig schade eigentlich. :( Dennoch eine gute Umsetzung, die sich hinter den anderen wirklich nicht verstecken muss. :) |
Ich finde es sehr gelungen.Hatte er nur diese Ansitzmöglichkeit oder war es Glück das er sich genau
dort hingesetzt hat? Gruß Mario |
Bernd, das sehe ich noch nicht als manipulierte Natur. Der Kleine ist doch freiwillig auf den neuen Ansitzplatz geflogen. Daß dieser von einem Fotografen für ein originelles Motiv bereitgestellt wurde, nehme ich schmunzelnd zur Kenntnis.
Ansonsten bin ich beim Thema "manipulierte Natur" ganz bei dir. Häufig, wenn ich weiß, wie ein " Naturfoto" entstanden ist, ist für mich der ganze Zauber weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |