|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 15
|
Hallo,
um es noch einmal ganz klar zu sagen, ich benötige keine Empfehlung für eine APS-C-Kamera oder etwas noch Kleineres. Geld sparen ist übrigens auch kein primäres Ziel. Aber noch eine APS-C wäre aus meiner Sicht Geldverschwendung, aber auch das schrieb ich schon. Ich habe zwar geschrieben, dass mir das Sigma 150-600 lieber gewesen wäre als das Tamron, aber deswegen würde ich mir niemals eine andere Kamera kaufen, denn das fiele für mich unter Geldverschwendung und kann ja wohl keine ernsthafte Empfehlung sein. Eigentlich habe ich die Rahmenbedingungen klar definiert, so dachte ich jedenfalls. Die Fotos von dpreview und die Fahnenstange gucke ich mir heute Abend am Monitor an, vielen Dank schon einmal. Dass die A65 schon bei relativ kleinen ISO-Werten rauscht, glaube ich gerne. Nee, weiß ich. Und es stört mich ziemlich. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|