SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Lohnt sich ein Umstieg von der A65 auf die A99 II?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2017, 09:48   #11
suke

Themenersteller

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Eigentlich verteidigst du doch schon eine Weile die gefallene Kaufentscheidung.
Ein wenig drehen wir uns im Kreis, das stimmt schon.

Die Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen, aber dass die A99II mich interessiert, hat man schon gemerkt.

Aber ich verstehe eine Sache immer noch nicht. Ich übersetze die meisten Stimmen so: Die angedachte Kombi macht zwar (in bestimmten Situationen) bessere Bilder, aber lass es, da Du die Kamera nicht ausreizt. Und da hake ich noch. Mein Ziel ist nicht, aus der Kamera die perfekten Resultate herauszuholen, sondern besser zu werden als mit der bisherigen Kombi, auch wenn ich (viel) Potential verschenke. Aber ja, da drehen wir uns bzw. da hake ich noch.

Wenn ich mir den letzten Post von Winbreaker anschaue , dann muss ich - wie schon angedacht - die A99 live anschauen und testen, wie sie sich zur A65 schlägt und in welchen Lichtsituationen. Das dürfte der wichtigste Punkt sein.
suke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln