![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Oh ich denke, jetzt habe ich etwas hart geschrieben mit Verboten. Ich erwaehnte ja anfangs, dass ich eine Produktionsstaette mit unterirdischer Performance uebernahm.
Bevor es jetzt hier zu Diskussionen kommen sollte - das waren sehr konforme Entscheidungen der Hygiene wegen. Wer mage gerne durch roten Speichel laufen, oder an seinem neu gekauften Bekleidungsstueck in Deutschland irgendwelche Reste von Make Up. Mr. Peter (mein Vorname) war deswegen eher angesehen, als einer, welcher BOESE war. Abends bin ich oft sehr gerne Downtown gegangen und habe meine Brotzeit mit Schweinefleisch verbracht. Man hat gegessen was man wollte, die Staebchen wurden gesammelt. Abgebrochen war etwas teurer und es war sehr lecker. Normalerweise habe ich dann Meerrettich und Senf mitgebracht, in diesem Falle nicht. Meine Stammkneipe hatte eine aehnliche Geschmacksrichtung wegen mir gemacht, nachdem ich meine Vorlieben mit dem Inhaber besprach. Einzig die Farbe war anders. Das Cola wurde auch in der Regel mit Bier ersetzt. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
|
|