![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Mit ETTR/L arbeitet man sich ja eher schrittweise an die Kante des Histrogram und sieht auch wieviel der Belichtungsschritt bringt und man kann das Ende abschätzen.
Beim Zebra ist entweder überbelichtet = 1 oder nicht = 0. Diese beiden Vorteile überzeugen aber: Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
Themenersteller
|
Dank Dyxum (im Handbuch bin ich noch nicht soweit) bin ich auf ein neues Feature der A99II aufmerksam geworden, dass nun bei mir auf C2 liegt: Helle Überwachung. Die Funktion reduziert nachts die Bildwiederholrate im Sucher drastisch, aber dafür wird das Sucherbild deutlich aufgehellt und das Rauschen im Sucher geht stark zurück. Funktioniert nur im MF-Modus und wenn wirklich sehr wenig Licht da ist. Sonst wird die Funktion nicht aktiviert. Ein Highligt für die Nachtfotografie!
![]() Die Kamera macht einfach nur Spaß und es gibt jeden Tag noch etwas Neues zu entdecken!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Das freut mich für Dich, mehr kann man nicht erwarten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Tolle Übersetzung.
![]() Ist möglicherweise die Kritik am Sucher der A7RII doch gehört worden? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Im dyxum-Forum gibt's ein sample vom 100P Mode (1080p100): http://www.dyxum.com/dforum/a99ii-fi...8.html#1464458
Ich muss sagen dass ich überrascht bin von der hohen Qualität, v.A. im Vergleich zum 100P Modus der A6300. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
+1 !
![]() |
#147 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
ööhm, dann müsste es doch die A7RII auch haben!?
![]() Muss ich am Wochenende nochmal genau suchen. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Also.... bis vor 2 Monaten war ich mir fast sicher das ich mir zu Weihnachten die A7II oder A7RII gönne... also wenn ich das hier so lese... ist doch bei A-mount zu bleiben eine Überlegung wert.... Vorallem da ich viele sehr sehr gute Objektive auf A-mount habe ...und nochdazu schon den passenden Batteriegriff....
Ich hasse diese Entscheidungen.... (und wohl auch meine Geldbörse)....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|