![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
boah, das gibt es nicht im Menu zu finden
![]() Das hätte ich nicht so einfach gefunden (auch weil ich meine Tasten schon alle für mich passend belegt habe). Danke ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich auch, aber das werde ich nochmal in der BA suchen, wie verständlich das überhaupt beschrieben ist ...
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, ich habe es gesehen. Es ist tatsächlich nur im online helpguide "beschrieben".
In der BA nicht. Aber wenn ich nicht vor schon wüsste, was es damit auf sich hat, würde ich es auch nach dieser Beschreibung im online helpguide nicht verstehen. Und selbst jetzt, wo ich es zumindest halbwegs weiß, werde ich es selbst ausprobieren müssen, um es gänzlich zu verstehen. Edit: Nachdem ist mir die online Hilfe jetzt 3 mal durchgelesen habe, denke ich, dass ich es halbwegs verstanden habe. Aber in Kombination mit Fokuslupe funktioniert das nicht. Es ist nur für die gesamte Bildgestaltung einsetzbar. Das wäre doch aber das Kriterium um nachts sauber manuell fokussieren zu können.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (17.11.2016 um 14:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|