|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 | ||
|
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
|
Zitat:
Aber die Frage: Zitat:
Ausgerechnet bei schnellen Bewegungen und/ oder Sport soll ja NIKON eigentlich die bessere Wahl sein. Zumindest hört man das immer allenthalben (aber keine eigene Erfahrung dazu). Also warum SONY? Zu den beiden genannten Alternativen: - Gibt es beide erst auf dem Papier oder als Vorserien- Demo- Modelle. - 24 MPix reichen für Hobby- Anwendungen aller Art in jedem Fall aus. - APS-C bringt Dir im Vergleich zu VF 1,5mal mehr Brennweite. Ist für Tier- und Sportfotografie meistens ganz vorteilhaft. - APS-C ist von den "Folgekosten" (also im Wesentlichen weiteren Objektiven) signifikant günstiger als VF
__________________
Gruß, Bernhard Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius) |
||
|
|
|
|
|