Zitat:
Zitat von aidualk
Was hattest du denn von Nikon und was stört dich daran? Und was erwartest du, das bei Sony besser ist?
P.S.: Willkommen im Forum. 
|
Wünschen würde ich mir das der Autofokus genau so schnell und präzise ist.
Dazu noch die Möglichkeit hochauflösende Bilder zu schiessen. Ich hatte bis zu Einführung der D500 die Nikon D810, eine Megakamera, aber für meine Belange viel zu langsam und zu wenig FPS, hatte immer sehr viel Ausschuss. Jetzt die Hoffnung A99II, quasi eine Kombi aus D500 und D810, das wäre für mich die perfekte Kamera.