![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Beim Rückblick in die alten Bilder ist mir aufgefallen, wie nah man den Tieren im Sabi Sands kommt. Raubtiere sind meist nicht ängstlich. Nahaufnahmen von einem Löwen kann man fast überall machen. Aber Kudu sind oft sehr scheu. Die werden auch noch immer für ihr Fleisch gejagt.
Bei den folgenden Bildern, weiss ich nicht, welche Art es ist. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Am ehesten ähnelt es einem Water Buck. Aber so ganz passt das nicht. Die nächsten beiden Bilder sind Kudu und wegen der Größe vermutlich Greater Kudu: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder sind fast unbeschnitten mit dem 135mm gemacht. Die A33 war meine erste SLT-Kamera und ich war sofort begeistert vom elektronischen Sucher. Die A33 hatte allerdings ein kleines Wärmeproblem und hat sich einige Male wegen Überhitzung abgeschaltet. Später ist mir klar geworden, wie riskant es ist, mit nur einem Body auf Fotosafari zu gehen. Echt blöd, wenn da die Kamera oder das Ladegerät ausfällt. Viele Grüße, Paul. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|