![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hole mir hier auch Anregungen für meine mitzunehmenden Objektive. Leider sind die Brennweiten nicht bei allen Fotos hinterlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich hatte in Südafrika ein Tamrom 17-50 und ein Tamron 70-300 (alte Version) und in Namibia ein Sony 16-50 und ein Tamron 70-300 USD dabei. Und hier mal ein wenig Landschaft - die Etoshapfanne... wenn man drauf zufährt denkt man, man fährt an den Strand-man sieht bis zum Horizont-aber kein Wasser weit und breit ![]() ![]() → Bild in der Galerie Die einzige Route, bei der man direkt in die Pfanne fahren darf. ![]() → Bild in der Galerie
mfg Tom Geändert von werbung (22.12.2015 um 19:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Dann werde ich hier hoffentlich auch ein paar Bilder beitragen können! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Tierbilder sind fast ausschließlich mit A850 und 70-400 I bei 400mm entstanden. Wenn es Dir weiterhilft ? Ich kann auch Landschaft. Tsodilo Hills. Mystische Berge der Buschmänner in der Kalahari. Besucht wurden sie vom "Panhandle" des Okavango aus. Steinernde Felsen, die aus einer Wüstenlandschaft heraus ragen. Ayers Rock in Afrika ? Zumindest recht ähnlich. Für das Volk der San (sprich Saahn- Buschmänner in der Kalahari) sind diese Hügel heilig, deren Felszeichnungen sollen z.t. sehr viele Jahrhundert alt sein. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wer etwa Fantasie-Begabt ist, kann an diesem mystischen Ort auch "Afrika" erkennen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank Geändert von sir-charles (22.12.2015 um 23:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Felszeichnungen dieser Art gibt es auch in Twyfelfontein (UNESCO Weltkulturerbe).
![]() → Bild in der Galerie Die Zeichnungen dienten als "Klassenzimmer" und neben vielen Tieren sind die Abdrücke der Pfoten mitverewigt. Siehe Schwanz des Löwen...
mfg Tom Geändert von werbung (23.12.2015 um 00:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|