![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ich habe auch nie gezweifelt dass da noch was kommt - der zyklus ist halt etwas größer zwischen den neuveröffentlichungen als im e-mount
zur highlight - messmethode: das wurde in so ner kachel auf der sony seite (weiss nicht mehr ob ich auf der englischen war, ich finde es auch gerade nicht mehr) so beschrieben, als dass die hellste stelle im bild automatisch erkannt wird und die belichtung dann so ausgerichtet wird damit nichts ausbrennt. stand bei einem bild von einer frau? im dunklen mit einem weissen kleid. edit: habs gefunden: "New Highlight and Average metering modes In addition to the existing multi, centre weighted, and spot metering modes, the α99 II features a Highlight mode that detects the brightest area in the frame to avoid blown highlights, and an Average mode that can provide stable auto exposure through composition changes." Quelle: http://www.sony.co.uk/electronics/in...specifications
_____________________________________________ Beste Grüße Jens Geändert von Streetboarder89 (19.09.2016 um 19:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|