![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das wäre auch eine Tour nach meinem Geschmack gewesen.
![]() ![]() ![]() Saftige grüne Wiesen, die auch noch blühen, mit so viel Schnee (rutschen) zu sehen, und dann noch Steinböcke dazu. ![]() Man sieht euch den Spaß bei der Tour an! Tolles Erlebnis. Etwas Erfahrung ist dafür nötig, aber die habt ihr ja. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Von wegen "nur Knipser". Eine sehr schön fotografisch dokumentierte außergewöhnliche Sommertour.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke! Aber es sind wirklich nur schnell gemachte Bilder mit dem Tamron 16-300 und der A77II, die am Bauch baumelt so lange es nicht gefährlich ist. Dann kommt sie in den Rucksack.
![]() |
#4 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.07.2016 um 12:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Leckere Bilder die Lust auf die Berge machen. Die Tiere sind wegen der niedrigeren Temperaturen wohl da "unten" unterwegs gewesen.
Wir waren letztes Jahr "um die Ecke" im Pitztal (Tieflehn). Steinböcke haben wir leider nicht gesehen... Aber eine traumhaft schöne Gegend mit spannenden Wandermöglichkeiten. Ihr seid ohne Steigeisen unterwegs gewesen? Die Hangneigung auf Bild 2 sieht ja schon dramatisch aus. Das täuscht aber manchmal auf Bildern... Neidische Grüße aus Stuttgart und ich wüsste, wo ich jetzt lieber wäre....
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schöne Bilder und ein unterhaltsamer Bericht dazu! Gefällt mir!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Coole Aufnahmen von der Schneelandschaft mitten im Sommer! Gerade die Bilder mit den Tieren gefallen mir, hier kommt der Farbkontrast der Fotografien gut heraus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tolle Tour.
Schön, wenn die Damen in dem Alter noch gemeinsam mitmachen.
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Das ist auch für mich immer wieder eine Freude! Die beiden "Kleinen" (14 und 19 Jahre) wohnen noch bei uns und speziell die Ältere ist eine richtige "Berghex". Die "Große" mit 29 Jahren haben wir zu euch exportiert, denn sie lebt seit zwei Jahren in München...
![]() Sie kommt aber immer wieder für ein paar Tage nach Tirol, wenn wir in den Bergen sind.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|