|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#26 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
---- So, jetzt wird es Zeit, diesen Reisebericht zu beenden. Andere Themen wie "Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016" und "Sizilien, ich bin gekommen" warten schon (ja ich war auch mal dort und die Bilder wollen schon längst mal gezeigt werden). Dieser Thread hat ein richtig tierisches Ende! Mit einer kleinen Bildergeschichte aus der Brunftzeit der Wapiti Hirsche möchte ich ihn abschließen. Ich hoffe, ihr hattet Freude an den Bildern! Also, wie ist das nun mit den Bienen, äh Hirschen? Hören wir mal Herrn und Frau Wapiti zu: → Bild in der Galerie Herr Wapiti (hechel): Welche soll es denn heute sein? → Bild in der Galerie Frau Wapit: Komm, Du schöner Mann, sei mein Held! → Bild in der Galerie Frau Wapiti: Oh ja, du bist so leidenschaftlich! → Bild in der Galerie Frau Wapiti: Was, war das schon alles? Herr Wapiti: Ich muss mich erstmal ausruhen, es ist schon viel zu spät, die Sonne ist schon lange untergegangen. Morgen gibt es mehr, gähn. → Bild in der Galerie Am nächsten Tag: Na, wie wäre es mit uns beiden? → Bild in der Galerie Ja, du bist die Richtige! → Bild in der Galerie Herr Wapiti: Soll ich dir meine Kastaniensammlung zeigen? Frau Wapiti: Jaaaa! → Bild in der Galerie Dann schnell ab ins Gebüsch! → Bild in der Galerie Frau Wapiti: Wollen wir wirklich hier? Da hinten ist dieser Fotograf! → Bild in der Galerie Egal, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. → Bild in der Galerie Das war zu schnell! → Bild in der Galerie Ok, nochmal. → Bild in der Galerie Herr Wapiti (ist am nächsten Tag im Allmachtsrausch auf den Rasen mitten in die Siedlung Mammoth stolziert): Mann, war ich gestern wieder gut! Mal sehen, was es im Juni im Yellowstone zu fotografieren gibt! Ich hoffe, viele Ergebnisse solcher Bemühungen, nämlich Tierbabys!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (19.04.2016 um 23:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
|