![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
Reiseberichte.... aus Konserven generiert...und dann noch häppchenweise serviert... ![]() sind irgendwie langweilig ![]() schauen wir mal was in Cornwall los ist.... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Im Sonyuserforum endet dieser Reisebericht hier. Das hat nichts mit gpo zu tun, sondern mit der Entfernung aus dem Bereich Fotostories und Reportagen.
Edit: Auf Seite 3 unten geht es nun doch weiter mit den Bildern. Es geht aber weiter und zwar in bewährter Form im Minolta-Forum. Hier ist der Link zum Thread: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=35241
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von fhaferkamp (17.07.2014 um 14:28 Uhr) Grund: auf Userwunsch geändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Schade, dass wir uns im Sommer um ein paar Tage verpassen werden, man hätte ein Treffen in der Wüste organisieren können.
Bin natürlich weiter bei deinem Reisebericht dabei, werde mich dafür extra drüben anmelden! Zitat:
Zitat:
LG Elke |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das ist ja sehr schade! Ich hätte Euch gern mal persönlich kennengelernt, erst recht in einer so tollen Gegend! Ich werde übrigens fast bis Ende November in den USA sein. Nach dem Workshop und ein paar privaten Extratagen geht zum Urlaub mit kleinen Arbeitseinsprengseln nach Florida (schaue gerade, ob ich es irgendiwie hinkriege, die Strecke mit dem Mietwagen zu fahren ohne horrende Einweggebühren zu haben) und dann zum arbeiten nach San Franzisco.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() ![]() ![]() Das kommt doch nur auf die vereinbarte Rate an ![]() Zitat:
meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Na gut, werde ich endlich mal wieder meinen Präsenz im Minolta-Forum steigern müssen, dort kann ich es ja sehen. Und Danke fürs Zeigen! Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was ist denn hier los?
Haben Reiseberichte hier nichts mehr zu suchen? Ich glaub, ich versteh da gerade was nicht. Dann kann ich ja mit meinem Islandbericht auch gleich wieder aufhören. ![]()
![]() |
#9 |
|
Nein. Der Bericht von Reisefoto ist vermutlich wegen des Links auf sein gewerbliches Angebot als Werbung verstanden und deshalb in sein Reisefotoforum verschoben worden.
Mittlerweile ist das ja wieder korrigiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Und als Leser empfinde ich das tröpfchenweise hinterlassen von Bildern nachdenkenswert. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|